Mittwoch, 23. März 2011

Me Made Mittwoch

Nachdem ich im Februar so begeistert von Catherines MMF war,
habe ich mutig beschlossen
am MMM teilzunehmen.Verzeiht,wenn das Foto heute noch nicht
so superklasse ist - ich übe
noch;)
Mein heutiges Outfit:selbstgestrickter Pulli nach einer Anleitung aus
dem Buch "custom Knits",
dem ich am unteren Bund noch eine Reihe Ajour spendiert habe
(ist leider nur ansatzweise zu erkennen).Dazu ein Feincordrock,
dessen Schnitt mir sehr gut gefällt,und der auch leicht zu nähen war
(aus einer Lena mit Strick und einigen Nähschnitten)
Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Restmittwoch
Liebe Grüsse Dodo

Kommentare:

  1. Siehst gut aus! er Rockschnitt gefällt mir. Und auch die Länge sieht toll aus - obwohl ich gedacht hatte, mir gefallen zur Zeit keine Röcke, die übers Knie gehen. ... da haste mich grad eines besseren belehrt.
    ... den Pulli kann man leider wirklich schwer erkennen. Drum schlag ich vor: einfach nochmal in einer der kommenden Wochen zeigen. (... wenn du mehr foto-übung hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. ber dein Schmuck von den vorherigen Post ist ja absolut bezaubernd-vor allem die ohrringe mit Türkis:)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Die Kombi sieht super aus! Ich würde mir ein Ajour-Detail wünschen (weil ich soooo strickverliebt bin :-))

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen