Mittwoch, 6. Juli 2011

Der Wäscheklammertrick

Für alle Teller Rock Lover
Nachdem ich über meinen zipfeligen Saum gemault hatte , fragte mich Immi ob ich denn nicht den Wäscheklammertick kenne . Nein .... Böhmische Dörfer , nie gehört
Auf Nachfrage hat sie mich superschnell aufgeklärt (sie hat mir auch einen link geschickt , den ich aber jetzt wegen beschränkter PC Kenntnisse nicht einfügen kann ) Also : Den Saum des Rockes mit vielen gleichmässig verteilt angeklippsten Wäscheklammern beschweren und den Rock mindestens drei Tage aushängen lassen - dann begradigen und säumen . Danke , ich geh jetzt mal klammern , und begradigen und kürzen mach ich am WE

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Röcke sind auch sehr schön. Den Tip merke ich mir, falls ich auch mal Lust bekomme, nen Tellerrock zu nähen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den Trick...ich werd`s beim nächsten Tellerrock ausprobieren...
    Guck doch mal in meinen Blog...ich hab was für dich...wenn du magst...Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen