Dienstag, 30. August 2011

Danke ! Aber auch : Asche auf mein Haupt !

Von Sabine (Schildkröte ) habe ich diesen Award bekommen . Davon abgesehen , daß ich mich wirklich darüber freue , dass die Sachen die ich zeige als schön und kreativ gesehen werden , ja davon abgesehen , hat es mir aber auch die Schamesröte ins Gesicht getrieben : Ich hatte ihn nämlich schon vor sehr geraumer Zeit von Brigitte ( Brigifts ) erhalten und mich gefreut ! Aber erst war ich computertechnisch zu doof ihn abzuholen , dann war Urlaub - dann war er mir aus dem Kopf geraten , und danach dachte ich , jetzt ist es peinlich , ihn abzuholen , nach so langer Zeit ...
So , jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen , weil ich 's " gebeichtet " habe und ich hoffe , Brigitte ist mir bitte , bitte nicht böse !
Also lieben Dank noch mal Euch beiden !!

Und mir sind auch gleich 2 schöne Blogs eingefallen an die ich den Award weitergeben möchte :

Hausmaus - dort lese ich sehr gerne , weilsie so erfrischend schreibt, und sie näht so tolle Sachen wie das " HeldinnenKleid "
Atelier Felu - weil es dort Kleider in den unterschiedlichsten Stilen ( und eins schöner als das andere ) zu bewundern gibt .
Ich hoffe , dass ihr beiden keine Award Gegnerinnen seid , habe aber auf Euren Blogs keine Hinweise dazu gefunden
Nun noch das Kleingedruckte :

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).

Kommentare:

  1. Ich finde es nicht schlimm, doppelt hält besser!
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dodo,

    einen ganz lieben Dank! Ich fühl mich wirklich geehrt und freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Den Award habe ich allerdings schon einmal verliehen bekommen, aber wie Sabine sagte - doppelt hält besser :-)

    Einen lieben Gruss,
    Sinje

    AntwortenLöschen