Mittwoch, 26. Oktober 2011

MeMadeMittwoch

Heute bin ich wieder dabei . Mit meinem neuen ständigen Begleiter ;)
O.k. ein schwarzer Tellerrock ist nicht so superfotogen , aber ich sage Euch , ich habe diesen Rock jetzt fast 14 Tage non- stop angehabt . Bin damit viele Stunden Bahn gefahren , habe im workshop gesessen - kurz dieser Rock macht alles mit und kriegt dabei kaum

"Kummerfalten " . Gestern beim Kleiderschrankumschichten fand ich dann noch den perfekten Partner zum Rock : ein altes aber sehr geliebtes Jäckchen , was bisher immer ein bischen schwierig zu kombinieren schien - beide zusammen sind nun mein Dream Team für herbstliche TageHier kann man die Farben noch ein bischen besser erkennen

Und endlich sind mir bei dem tollen Wetter auch mal wieder Schmuckfotos gelungen . Hier meine neuen Herbstohrhänger , die zum Gürtel passen . Ich zeig Euch zwar nur einen , aber es gibt natürlich zwei ;)

Und zu guter Letzt auch noch ein Foto von dem was bei einem meiner workshops mit Marcia de Coster entstanden istDer Ring heisst Dreamkeeper , weil man kurz vor der Fertigstellung einen Traum in den Ring legt.

Welche Träume aus Stoff oder Wolle die anderen MMM Damen so gemacht haben könnt Ihr wie immer bei Catherine sehen
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen MMM und geh jetzt mal bei Euch schauen !

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir, dass du dich in den Kleidungsstücken einfach nur wohl fühlst! Sieht auch sehr sympatisch aus. ;-) Von genau solchen Teilen brauche ich auch noch viel mehr! Leider, leider kann ich keine Tellerröcke tragen. :-((( Du dafür aber sehr, sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock durchaus fotogen - schöne Kombination, auch mit den Schmuckstücken, steht Dir gut!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Basicteil, Dein Rock, sowas braucht die Frau. Hin und weg bin ich von den Ohrringen und dem Ring, traumhaft!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wenn sich Kleidungsstücke so bewähren! Dein Schmuck ist wunderschön!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schmuck ist traumhaft und ich finde es toll, wenn man seine Lieblingskombie so ausgiebig tragen kann. Siehst super aus, die Rocklänge steht dir richtig gut.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen