Donnerstag, 3. Juli 2014

Badenixen SewAlong - Finale verpasst !

Nicht dass ich den Finale Termin vergessen hätte -
Auch nicht , dass ich meinen Bikini nicht fertig genäht hätte : Ich hatte das Oberteil ja wegen der etwas unverständlichen Anleitung bezügl. des Unterbrustbandes zum Fertignähen und zum Ratschläge einholen zum Nähkränzchen ins Nähkontor nach Berlin mitgenommen ( es war sooo schön !!! )
 Ratschläge bekam ich selbstverständlich bei der geballten Ladung der anwesenden Berliner Nähnerds ... und dann war das Oberteil auch relativ schnell fertig . Nur ,  dass ich Heini den Bikini zu den Sachen gepackt habe , die mein Mann erst am Wochenende mit nach Bremen bringen sollte , um meinen Koffer ( MaybachUferMarktBeute !!!! ) etwas zu erleichtern ... Nun ja : ohne Bikini keine Fotos - und ohne Fotos kein Verlinken beim Finale :(
 Über das Unterteil schrieb ich ja bereits . Das Oberteil nach dem San Tropez Schnitt von Sewy sitzt sehr gut . Ich hatte noch Triangel Cups eingefügt , weil sich das für mich bei Badekleidung irgendwie angenehmer anfühlt . Beim nächsten Bikini ( und den gibt's auf alle Fälle noch vor dem Urlaub ) werde ich das Rückenteil des Unterbrustbandes teilen und verlängern , sodass ich dies binden und somit den Sitz für mich noch optimieren kann . Tja , Fotos gibt's dann nächste Woche - Shit happens ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen