Mittwoch, 6. April 2011

Me Made Mittwoch


Eigentlich wollte ich ja heute dem "wunderschönen Grau"
hier im Norden mit richtig Farbe trotzen,fand mich dann aber doch so unpassend,dass ich nun meinen " Neuen" an- habe.Gesehen bei Frau Kichererbse und Frau Burow, und sofort in die Idee mit dem Stoffmix verliebt gewesen


Schnitt ist Römö , einfach pi mal Daumen dreigeteilt ;)


Zum Schluss noch die "unvermeidlichen"Accessoires,


die sich heute aber nicht so gern (sprich schön) fotografieren


lassen wollten.Im übrigen bitte über das Chaos im Bildhinter-


grund gnädig hinwegsehen.So ,noch einen schönen Mittwoch


für alle MMM Damen










Kommentare:

  1. Super schön! Sieht einfach klasse aus, die Zusammensetzung dieser Stoffe!
    Bist Du in Wien? Ich nämlich auch...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein klasse Rock! Tolle Farben und die Stoffzusammensetzung ist einfach toll. Mit dem Bilderstoff muss ich sofort an Urlaub denken.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoffmix sieht unheimlich gut aus, ein echtes Designerteil.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Fan! Der Stoffmis sieht super aus. Ist ne tolle Idee, werde ich mir merken ;-)

    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja der Hammer! Das sieht so besonders aus. Das ist wirklich sehr originell, auch wenn ich es mir für mich nicht so recht vorstellen könnte, aber bevor ich angefangen habe zu nähen, habe ich mir ne Menge nicht vorstellen können....

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ein echter Hingucker! Sehr schöner Stoffmix.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure Komplimente!Ich fühl mich wohl drin-und der Rock ist absolut Fahrradtauglich-was ich für mein real life wichtig finde
    LG Dodo

    AntwortenLöschen