Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachten naht

Ha ! Fast alle Geschenke im Haus . Viele schon eigenhändig hübsch verpackt . Lebensmitteleinkäufe stressfrei hinter mich gebracht . Zumindest ein  Weihnachtsbekleidungsstück ganz fertig gestellt . Wieder funktionierendes Internet - nun kann ich mich zurücklehnen und  mich darauf freuen , dass die Kinder das Haus mal wieder so richtig beleben ;)) - und allen , die hier lesen
wünschen.
Sehen / lesen wir uns virtuell am Sonntag bei der grossen Weihnachtskleidparade auf dem MMM Blog ?
A propos : Ich freue mich riesig , dass die Spenden Aktion der MMM Crew für die marokkanischen Frauen ein derartiger Erfolg war . Ich schätze , dass ihr euch alle das Weihnachtslied Video mit dem sich die MMM Crew für die Spenden bedankt , so wie ich mindestens schon etliche Male angeschaut habt ... Nein? Dann klickt hier !


Kommentare:

  1. Hi Dodo, schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich schau das Video auch immer mal wieder.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dodo,
    ja, ich gucke das Video auch oft an und finde es ebenso toll wie den Erfolg der Aktion!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dodo, vielen Dank für deine lieben Worte. Meine Kinder schauen sich das video mit leichtem Grausen auch immer wieder an...
    Ich wünsche Euch ein entspanntes Weihnachtsfest und viel friedliche Ziet miteinander.
    Mit meinem Dodo-Kleid wirst du auch ein bißchen bei uns sein!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dodo, ich hoffe, du bist wieder fit und kannst friedliche und frohe und fröhliche Weihnachtstage mit deiner Familie verleben.

    Ich habe mich über den Erfolg der Spendenaktion auch riesig gefreut. War eine tolle Initiative und ein schönes Ergebnis. Und das Video als I-Tüpfelchen ist auch echt nett geworden, man sieht, wie viel Spaß die Akteurinnen hatten...

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen