Samstag, 24. August 2013

Ferien ! Urlaub ! Vacance !

Ich habe viel genäht für diesen Urlaub - und alles nicht gezeigt . Shame on me ! Aber das reale Leben hat mal wieder die Oberhand gehabt.
 Gleichzeitig waren : Schmuck Kollektion vor Urlaub fertig stellen ,  Sohn -ist - wieder - da ( Semesterferien , Verwöhnprogramm ) , Mama Betreuung während des Urlaubs organisieren , Einkäufe für zwei Haushalte erledigen - eigentlich nicht schlimm , aber eine Baustelle sorgt derzeit dafür , dass ich für meinen Einkaufsweg statt 5 Min. ca 25 Min. brauche ... Auch blöd ist , wenn man kurz vor dem Urlaub noch soundsoviel wichtige Entscheidungen für den " Alterswohnsitz " in Berlin treffen soll ... nähen ( z.B. Bombshell 2 fertig machen ) ach , und so viele andere Sachen - bloggen war einfach nicht .
 Jetzt fühl ich mich ziemlich ferienreif , und freu mich einerseits riesig , dass wir nochmal auf meiner Sehnsuchtsinsel Sardinien Urlaub machen  - andererseits ist das ja immer so eine Sache ,  wenn man nach vielen Jahren etwas wiederholen möchte , was damals so schön war ... ich bin sehr gespannt auf diese Neuauflage des Grossfamilienurlaubs ... weil die Kinder sind jetzt ja groß ,  und sicher nicht mehr nur zufrieden am Meer planschen und Burgen bauen zu können ;) .... und die Schwägerin und der Schwager sind auch älter geworden , Ihr versteht ?
Also , ich begebe mich jetzt ins Abenteuer , ich freu mich Dinge kochen zu können wie den " Drei Tassen Kalmar "  ,  und andere Sardinien spezifische Gerichte ( falls wir dort Internet haben , lasse ich von mir hören )
Es könnte aber auch gut sein , dass  die Zeit dort stehen geblieben ist , dann gibt's halt  kein Internet , dann kann ich nicht am ersten Treffen des so überaus spannenden Kostüm Sew Alongs teilnehmen ,bei Euch  lesen , oder Euch auf dem laufenden halten- dann bin ich einfach mal weg ...

Kommentare:

  1. Dann mal: SCHÖNEN URLAUB! Erhol`Dich gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für euch alle! Und drücke die Daumen, dass die Neuauflage ein ähnlich schöner Urlaub wird. Darf ja ruhig alles anders sein....hauptsache jeder kommt zu seiner Art von Erholung.
    Wir lesen und sehen uns!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schönen Urlaub auf dieser Trauminsel - die Macchia wird schon duften und alle Gewürze wachsen am Wegesrand...
    Komm gut erholt zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch eine schöne Sommerfrische - Du fährst, glaube ich, zur rechten Zeit...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. Hey, einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir ! :-)

    AntwortenLöschen