Donnerstag, 24. Juli 2014

Der Herbst ...


... kann sich meinetwegen noch gaaaanz lange Zeit lassen , bis er kommt .
Aber in den Läden wird er spätestens Anfang des nächsten Monats präsentiert . Deshalb musste ich mich eilen , um noch vor dem Urlaub die Herbstkollektion abzuliefern .Hier ein paar Teile , die ich selbst gern tragen würde ;)





4 Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Schmuck! Besonders die Gelben gefallen mir und die Kombination Blau/Kupfer bzw. Bronze.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die GELBEN!!!! Wunderschöne Sachen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ja noch gezaubert! Die gelben Clips sind super-super-supertoll!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. mein lemming schreit natürlich sofort GELB !! die anderen gefallen mir aber auch sehr.
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen