Mittwoch, 12. April 2017

MeMadeMittwoch am 12.4.

Guten Morgen an alle selbstbenähten und bestrickten, gut gekleideten Frauen.
Heute auch als Gastgeberin auf dem MMM Blog.

Geht es Euch auch so: Nach dem Winter hab ich eine unbändige Lust auf Farben und darauf, endlich wieder die Sommersachen in den Schrank zu räumen.
Manche Teile muss ich dann auch einfach schon anziehen, auch wenn der Sommer ja noch nicht da ist.


Aufgerüstet mit Strickjacke und Stiefeln geht das.
Natürlich muss ich wenn ich raus gehe vorerst noch Mantel und Schal darüber anziehen.


 Aber ich weiss, darunter blitzt der Frühling hervor.


Beim Anziehen und Fotos machen stellte ich übrigens fest, dass Rock, Mantel, Schal und Jacke sicher nicht in meinem Schrank wären, wenn es den MMM und die verschiedenen daraus entstandenen Aktionen nicht gäbe:
Mit dem Stoff für den Rock wurde ich beim "Stoffwechsel" beschenkt.


Den Mantel zu nähen hätte ich mich ohne den "Wintermantel SewAlong" ganz gewiss nicht getraut.
Die Jacke wäre aller Wahrscheinlichkeit nach ohne den "Herbst Jäckchen Knit Along" unvollendet geblieben und in der Ecke gelandet.
Und ohne den "SummerShawl Knit Along" hätte ich niemals Mr.West und seine tollen Tücherdesigns  entdeckt.


So, das war meine Liebeserklärung an den MMM und die vielen Frauen (also ihr), die ihn durch ihre Ideen und Aktionen lebendig machen.
Nun wünsche ich Euch allen noch Frohe Ostern!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen