Mittwoch, 18. April 2012

MeMadeMittwoch

Die Schmetterlinge sind da ...
Na ja , natürlich nicht wirklich ,aber zumindest schon mal auf meinem Shirt ;) Nähtechnisch weder die Trapez Nummer noch eine Meisterleistung ( Ausschnitt nähen und Schulterpassform sind noch zu optimieren ). Jedenfalls aber der erste T - shirt Schnitt , der meinem inzwischen ziemlich totgeliebten Kaufshirt sehr nahe kommt . Und es ist sehr bequem und macht gute Laune , das sind zwei grosse Pluspunkte .
Dazu die " Creme Schnittchen Rock Hose " , die ich hier schon mal gezeigt habe . Und leider immer noch Stiefel . Wann bitte dürfen die Riemchensandalen und Ballerinas raus ??
Ach ja , der Schnitt ist aus " Meine Nähmode " vom Frühling letzten Jahres .


Was ich heute am Arm habe , macht mir auch gute Laune . Mein " Brasilien Armband " ( so genannt wegen der Farbkombination )

Lust auf mehr Frühlingsboten ? Dann auf zu Catherine , bei der sich auch heute wieder die DIY " Damengesellschaft " trifft



Kommentare:

  1. Dss Shirt macht wirklich Frühlingslaune - schönes Muster, schöne Farbe!
    Lieber Gruß
    PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff hab ich ja schon bewundert, und als Shirt ist er sehr gefällig!!! Halsausschnitte zu nähen, finde ich auch eher schwierig-ich übe gerade bei den Kindershirts ein wenig, um meine Lieblingsnähmethode zu finden...
    Ach- und den Hosenrock finde ich umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination!! Passt gut zu dir.

    Grüßle von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön geworden! Ich seh nichts Änderungswürdiges, für mich sieht es aus, als müsste alles genau so sein.
    Und die Hose gefällt mir außerordentlich gut - mit dem Schnitt liebäugel ich jetzt auch...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh... also hast du den Jersey doch noch bezwungen. Gerade gestern dachte ich noch an dich, hatte schon Angst die Schmetterlinge sind in der Tonne gelandet oder so. Bei dir ist alles immer so geschmackvoll. Der Jersey ist schon sehr, sehr hübsch und wirkt fantastisch nur als simples Top, mit der Schnittchen Hose kombiniert. Und dieses Armband: ich schmachte... . ;-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlinge fliegen prima und die Hose mit der Spielerei gefällt mir sehr! Bei mir gabs heute barstrumpf- Fotos. Keine Stiefel mehr :-) Lieben Gruß, marja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, wie immer, Dodo ... Der Schmetterlingsjersey wirkt in Kombination mit der weißen Hose besonders toll!

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling kommt, bei diesem Shirt sowieso, schöne Kombi!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmachte grade die Hose total an, hach, sowas könnte ich in dunkel gebrauchen!! Hast Du die Weite einfach nach Gusto zugegeben? Ich versuch das vielleicht auch mal, sollte ich je wieder von diesem Krankenlager aufstehen *nerv*
    Die Schmetterlinge machen sich super als Shirt!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Shirt und Hose sehen super aus! Und Dein Schmuck haut mich sowieso immer um!!
    Gruß
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Du hast schöne Sachen - ich mag auch so ausgefallene Sachen - deshalb habe ich mich als neue Leserin bei Dir eingetragen. Den Schmetterlingsstoff habe ich auch für ein Shirt in PINK zuhause liegen :-)

    Deins sieht gut aus!

    Ich muss mich mal an meins machen, ich komme mit meinen geplanten Sachen gar nicht rum :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen