Mittwoch, 1. August 2012

Puhhh , endlich fertig

 Mit Traurigkeit bemerkt : Es fallen schon Eichelhütchen :(

 Ein Onyx - zum Fotografieren die absolute Diva wegen der Spiegelungen auf dem glatten Stein




Geschafft ! Nun sind auch die letzten Teile der Herbstkollektion fertig . Morgen gehen sie zu den Kunden , und ich habe dann wieder Zeit zum nähen :)))
Ich hoffe , der Sommer kommt dann pünktlich jetzt im August und bleibt dann wegen der Verspätung bis Ende Oktober ;)

Kommentare:

  1. Wuaahhh...
    Du machst auch so tolle PerlenSachen. Ich bin hin und weg!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das eine schöne Art von Arbeit , weil man mit so schönem Material umgeht , aber spätestens nach dem 15. Paar Ohrhänger für einen Auftrag wirds dann echt Arbeit , weil's einem dann langsam zum Hals raushängt . Aber egal , ohne Knete keine Fete ;)

      Löschen
    2. Haha! Das merk ich mir! Verkaufst du in Läden oder wie funktioniert das?

      Löschen
    3. Früher bin ich auch auf Ausstellungen und so gewesen , aber Verkaufen ist nicht unbedingt eine meiner Stärken . Deswegen geb ich das jetzt an Leute ab , die das besser können ;) und verkaufe selbst nur noch an wenige private Kundinnen
      Der Spruch mit der Knete geht übrigens noch weiter : ... und ohne Moos nix los :))

      Löschen
    4. Den zweiten Teil kannte ich, den ersten nicht!
      Sag mal, wohnst du nicht in Bremen? Ich ziehe zum 01.10. nämlich dort hin!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    5. Hey , das ist ja mal eine Mitteilung ! Würde mich freuen , Dich mal wieder zu treffen . Magst Du mir mailen?
      LG Dodo

      Löschen
  3. wunder- wunder- wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich underschön, und so hübsch präsentiert auf den Hortensien.

    Liebe Grüße, Zelda

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Prachtstücke hast du da gezaubert (ähh, oder nach dem 15.Paar: tapfer erarbeitet)

    Und dass du extra Hortensien passend zu den Schmuckstücken gezüchtest hast- das ist wirklich unglaublich und wunderschön.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnt jetzt sagen : extra für Euch hab ich das gemacht - aber ich bin ja 'ne ehrliche Haut. Wir hatten mal eine Nachbarin , die Hortensien liebte . Seitdem wachsen die hier wie wild umzu ,und ich brauchte dafür keinen einzigen meiner völlig ungrünen Daumen zu krümmen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt grad auf , dass sich das doof liest , irgendwie bierernst - das Internet ist nett , aber es kann keine Ironie ...

      Löschen
  7. Lob für die fleißige Fädelei und die hübsche Präsentation und ein Extra-Lob für die gute Idee mit der Verlängerung des Sommers!

    (Aber gut, dass wir kein Wetter machen können, das gäbe Mord und Totschlag. Oder gar kein Wetter, weil wir uns auf keins einigen könnten.)

    Auf noch zahlreiche Sonnentage!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche Ohrringe mir besser gefallen - toll gemacht! Erst recht 15 mal... Macht das dann noch Spaß???
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen