Dienstag, 20. Mai 2014

UnSA Teil 4

 UntendrunterSewAlong - Zwischenstand

Ich habe zwischenzeitlich etwas umdisponiert : Ich stellte fest : Zwei Seelen wohnen , ach! in meiner Brust ;)
Ich möchte unbedingt ein vollständiges schönes Unterkleid haben , aber richtig brauchen tu ich eigentlich Halbröcke ( vor allem jetzt zum Sommer hin ) .
Deshalb wird es ein vollständiges Unterkleid aus sehr preiswertem Stoff von Catherines Auktionshausempfehlung geben . Aus diesem Stoff - mit einer Spitze , die ich sehr schön finde
Den dringend benötigten Halbrock gibt's dann aus Seidenjersey in dieser Kombination
In echt passen die Farben sehr viel schöner zusammen !
Und ähmm , ja , auch ich konnte ,  wie einige andere Teilnehmerinnen auch , der Versuchung nicht widerstehen quasi " zum Üben " schon mal in die Produktion von Slips zu gehen ;)
Jetzt soll es aber zügig ans Werk gehen , damit ich zur Abschlusspräsentation auch tatsächlich Ergebnisse zu zeigen habe .
Dieser SewAlong macht mir einen Riesenspass , und ich merke schon , wie sehr mich das Untendrunter Thema gepackt hat ...
Alle anderen Dessous Schneiderinnen treffen sich wieder hier auf Catherines Blog .





1 Kommentar:

  1. Die Stoffe für deinen Halbrock finde ich wunderschön und auch besonders.
    Mir geht es mit Unterkleidern wie dir: ich finde sie viel verlockender als Unterröcke, im täglichen Leben trage ich aber doch eher Unterröcke.
    LG
    Susanne

    PS: Deine Slips sind sehr schick!

    AntwortenLöschen