Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachtskleid?

Weihnachtskleid !!!

 

Schaut mal auf dem MMM Blog nach !

 Und ich würde mich sehr freuen , wenn sich viele von Euch von Frau Kirsche und mir animieren lassen , sich etwas Schönes für das Fest zu nähen.
Ganz davon abgesehen, dass es toll ist gemeinsam an so einem Stück zu arbeiten und sich auszutauschen, kann ich Euch versichern , dass es durchaus auch praktischen Nutzen hat ;)
Ihr steht garantiert nicht 10 Minuten vor der Bescherung hektisch vor dem Kleiderschrank mit der Frage " Was soll ich bloss anziehen ?"
               









Kommentare:

  1. Oh ja! Ich hab schon auf dem MMM-Blog und bei Frau Kirsche kommentiert. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dodo, ganz lieben Dank, dass Du und Frau Kirsche dieses Jahre den Sew Along organisieren. Ich freue mich schon so! Und hatte am letzten Wochenende schon überlegt, ob es in diesem Jahr wieder die schöne Aktion gibt oder nicht. Jetzt bin ich richtig froh und werde schon mal ersten Projektgedanken nachhängen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Organisieren! Ich freue mich auf den Sew-Along... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dodo,
    lieben Dank für die Organisation des Sew-Alongs. Das war der letzte Wink, den ich gebraucht habe um mein Vintage- Kleid in angriff zu nehmen.
    Leider hab ich den Link vermurkst. Die Nr. 60 führt nicht zu meinem Müllerinnen-Block, sondern wieder zurück zum Weihnachtskleid-Sew-Along :-(
    Wollt Ihr den Link löschen und ich stelle ihn nochmal neu ein, oder lassen wirs jetzt einfach so?
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dodo,
    jetzt hat's geklappt.
    Lieben Dank
    Simone

    AntwortenLöschen