Mittwoch, 8. Juni 2011

MeMadeMittwoch

Guten Morgen , heute mit FARBE gegen das " wunderschöne Grau " ( Stefen Gwildis ) des Nordens.
Ja , ich komm auch noch mal näher ...
Und an " Doris Day " könnt Ihr meinen heutigen Pulli ziemlich genau sehen . Er ist wunderbar anzuhaben , aaaber - die tolle Farbe passt ausser zur Jeans zu nix in meinem Kleiderschrank , und leider leiert das Garn im Laufe eines Tages , sodass ich abends dann einen sehr gemütlichen Wohnpulli habe. Ich weiss noch nicht , ob ich das jetzt toll finde oder ob der Pulli dann doch öfter im Schrank als an mir sein wird ...
Für Strickfans : Das Muster ist aus dem Filati Journal 39 , das Garn ist "mare " von Lana Grossa
Alle anderen Memadels (Ausdruck geklaut , aber ich fand ihn zu schön ! ) findet man hier.Vielen Dank an Catherine für diese wunderschöne Mittwochsangelegenheit mit sovielen Inspirationen

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wunderschön, schade, das er "wächst". Stricken könnte ich auch gerne, darum beneide ich Dich wirklich.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild sieht er prima aus. Schade, dass er sich im Laufe des Tags vergrößert. Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal meine gestrickte Jacke fertig bekomme.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist richtig schön. Ich liebe diesen langen V-Ausschnitt, siecht edel aus. Doof, dass er ausleiert, wär schade, wenn er im Schrank bleiben müsste.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli! Da macht das Jeans tragen richtig was her:)

    AntwortenLöschen
  5. Peppig ist dein Pulli! Mir gefallen die halblangen Ärmel...sowas hab ich auch gerne an..nicht lang und nicht kurz...also immer richtig...V-Ausschnitt sowieso ...und die Farbe ist genial und steht dir gut...wenn das Teil zu sehr wächst hilft vielleicht eine Wäsche?
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen