Dienstag, 31. Mai 2011

MeMadeMittwoch


Heute " nur " Schmuck ...
Da ich im Moment in der Auftragsproduktion bin , komme ich kaum zum nähen :( oder zum für mich Schmuck machen . Aber ich trage auch gern " olle Kamellen " ... Der Stern ist nach einer wunderbaren Anleitung von perle4u im Rahmen eines Wettbewerbs entstanden . Hier präsentiert er sich viel schöner , aber noch niocht an die Kette gelegt ...

Das Armband habe ich so ähnlich auf französischen Blogs gesehen , weiss aber nicht mehr , wer die eigentliche Schöpferin war - sorry , Bildqualität ist nicht so super , seh ich grad

Alle anderen MMM Wunderschönen kann man hier sehen.
Einen schönen Mittwoch , und wie immer, lieben Dank an Catherine !

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen. Besonders das Armband gefällt mir gut.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Das muß einem auch erst mal einfallen - ob das einfach als nähen ist? Für mich nicht!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du machst wunderschönen Schmuck..der Stern ist hinreißend..ich weiß wie schwierig so etwas zu machen ist...ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare , obwohl es heute ja nichts " Stoffiges " war

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, selbstgemachter Schmuck ist keineswegs "nur", schon gar nicht so toller wie deiner!
    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen