Mittwoch, 11. Januar 2012

MMM Hätte , könnte , sollte ...

Hätte ich gestern Lust gehabt nicht nur meinen neuen wunderbar wärmenden Hitchhiker

und meine neuen Ohrhänger zu fotografieren ...



Könnte ich Euch heute auch das Burda Kleid zeigen , was schon auf dem Stapel trennen , ausschlachten und weg gelandet war , und was ich dann wieder hervorgeholt habe , nachdem ich es an Frau Anmasi , Frau Margerite und Frau Schilkröte bewundert hatte ...

Sollte es heute irgendwann noch mal heller werden reiche ich ein Foto nach , ansonsten müsst Ihr Euch mit dem obigen Schnickeldi zufrieden geben ,und ich zeige das Kleid dann in den nächsten Tagen

Jetzt gehe ich zum Meeting Point bei Catherine , um zu schauen , was die anderen MeMades heute so tragen

Edit : Mir ist grad klar geworden , dass unsere Kamera seit einer Stunde unterwegs nach Südafrika ist ...Keine Kleidfotos vor dem WE , dann besucht mich die Tochter mit der Zweitkamera . Sorry ! Ohne Plan mal wieder ! Da muss ich dran arbeiten ...

Edit 2 : Gerade überlegt , dass das doof ist ,wenn die Familienkamera immer mal wieder auf Reisen ist - hatte noch Weihnachtsgeld von der Mama und habe gerade eine Kamera nur für MICH gekauft - yeaahhh !!!



Kommentare:

  1. schönes Schnickeldi-vor allem die Ohrringe!!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend. Da komme drücke ich jetzt mal die Daumen für Sonne und komme nachher noch mal vorbei! Tolle Farben sind das!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht schlicht DIY sondern Kunsthandwerk! Sooo schön in der Natur arrangiert und abfotografiert - für sowas kann mich mich begeistern! :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, passen die zu deinem Kleid? Von den Ohrringen bin ich ganz hingerissen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt auf das Kleid, finde aber Tuch und besonders die Ohrringe schon mal wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mir ja den Mund ganz wässrig;-)
    Die Ohringe sind sehr sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst mal: Gratulation zur eigenen Kamera. Dann sind wir jetzt alle gespannt auf deine Kleidbearbeitung.
    Das Tuch gefällt mir sehr gut - eine ungewöhnliche Farbkombination (zumindest auf meinem Monitor, manchmal täuscht das ja auch.)

    Und die neuen Klunkern sind natürlich auch hübsch, aber die wären mir zu groß. Trägst du die? Das ist mir bisher nämlich noch gar nicht aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  8. @ Prinzenrolle : Jaaaa ! Mein persönlicher Schmuckgeschmack ist tatsächlich je grösser desto lieber. Kleiner , dezenter Schmuck verschwindet irgendwie an mir , und ich fühle mich damit auch fehl am Platz. Aber die Ohrhänger haben eine moderat
    e Grösse - von Christbaumkugeln weit entfernt , weil das mag ich denn doch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Congraaaats zur Kamera :-) Und, natürlich auch zu Schmucki und Tuch, aber das versteht sich ja fast von selbst ;-)

    AntwortenLöschen
  10. haha, eine MMMkamera sozusagen - nur fürs fotoknipsen :) toll!

    ohrringe und halstuch passen perfekt zueinander, wie ich finde. wirklich ganz perfekt. mensch, da bin ich ja gespannt auf das kleid!!! also reich bitte unbedingt noch ein bild nach :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen