Mittwoch, 25. Januar 2012

MeMadeMittwoch

Eigentlich wollte ich heute faul nicht mitmachen . Aber ich habe Euch einen neuen Lieblingsrock zu zeigen , den ich dem MMM Post von Liese in der letzten Woche zu verdanken habe . So ist es eigentlich nur fair, ihn dann auch zu zeigen (wenn ich schon seit der Fertigstellung völlig begeistert damit herumlaufe )

Der Stoff ist ein wolliger Glencheck ( Herkunft weiss nicht mehr ) und der Schnitt ist Madrid
von Schnittquelle . Von dem bin ich total begeistert , erstens weil ich ihn toll für mich finde , zweitens weil er supergut zu nähen ist , und drittens weil er ohne Änderungen PASST !!


Vielleicht könnt Ihr den Stoff hier noch ein wenig besser erkennen , und ich muss natürlich auch damit angeben , dass das Karo an den Seiten passt ;))
Für ein bischen Glanz und Farbe sorgen der Mini Hitchhiker , den man oben im Bild ganz gut erkennt ,und zwei Glitteratis aus der eigenen Produktion



Habt einen schönen Mittwoch - wer sich sonst noch bei Catherine trifft hier entlang . Noch ein Wort zu Catherine : Danke für den MMM . Und wer Stricken mag : Catherine macht ausserdem demnächst einen knit along , schaut unbedingt mal auf ihrem Blog nach





Kommentare:

  1. Diese Schnittquelle Schnitte spalten mich immer irgendwie: Einerseits sind sie bestechend einfach und klar in der Linie und der Form, und auf der anderen Seite erscheinen sie mir manchmal zu formlos. Dein Rock hier wird von mir in die erste Kategorie eingestuft. Das Material tut das Übrige. Ein genialer Rock halt! :-)
    Zu deinem Schmuck kann ich einfach nichts mehr sagen ausser: Ahhhh... und Ohhhh... und ich werde neidisch... ;-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ganz toll und steht Dir super. Ich habe jetzt schon so einige Schnitte von Schnittquelle gesehen und bin echt sehr angetan, wenn sie nur nicht soo teuer wären...
    Dein ganzes Outfit hast Du übrigens auch wieder sehr harmonisch zusammengestellt.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Rock, den würde ich auch nehmen! Passt gut zu Dir.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Rock und die Umsetzung ist wirklich gelungen. Durch den Volant muss ich immer an warme Sommernächte denken. Der Karo ist dazu ein wunderschöner Kontrast. Solche Sachen mag ich.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant, gefällt mir gut.
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rock und prima Länge - ich mag diesen leicht kessen Schwung!

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll und steht Dir hervorragend. Was ein Hitchhiker ist (wie? ... wer trampt wohin?) habe ich eben schnell gegoogelt und weiß es nun auch - und das breitere der beiden Armbänder finde ich einfach wunderschön!

    Viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir stimmt auch heute wieder alles. Ein wunderbares Outfit.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic! Der Rock ist toll, nee das ganze Outfit ist toll! Gefällt mir richtig gut! Und PERFEKT genäht!!!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr, sehr, sehr schöne klassische Kobi, die mir - Du ahnst es - sehr gut gefällt. Die Länge des Rocks ist toll.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock steht dir sehr! Diese Karo-Rüsche oder besser gesagt, diese Karo-Welle am Saum ist klasse.
    Ich glaube, da kommen noch mehr Variationen, oder?
    Die beiden ARmbänder sind einfach umwerfend....schmacht!

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Rock, sieht wirklich nach einem Lieblingsteil aus!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Weiß gar nicht, was ich besser finden soll, Rock oder Schmuck? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Rock, sieht echt total edel und schick aus durch die Stoffauswahl und lässt sich sicher uach toll tragen!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist wirklich richtig schön, besonders aus dem Stoff gefällt er mir sehr gut. Und auch wunderbar kombiniert!

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit (auch der Schmuck!!!). Mit dem Rockschnitt habe ich auch schon oft geliebäugelt, weiß aber nicht, ob mir die Länge stehen würde, ich bin ja nicht so groß... Viellicht probiere ich es einfach mal aus, es startet bald wieder eine Aktion bei Schnittquelle, dann ist es nicht so teuer..

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh, da ist er ja... Besser spät, als nie ;)
    Schick in Karo - nein, SEHR schick in Karo! Ich glaube, ich werde meinen englischen Fischgrat dafür 'opfern'. Der Schnitt macht sich einfach aus jedem Stoff gut.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen