Mittwoch, 8. Februar 2012

MeMadeMittwoch

Grrrrr !!! Ich wollte keine Wintersachen mehr nähen !!!
Musste mich aber notgedrungen den Temperaturen beugen . Nun gut , dann wenigstens den neuen Lieblingsschnitt nehmen ( gezeigt schon hier ) , und wenigstens auf meinem Rock sollen schon Blumen blühen !


Hier sieht man den Schnellschuss gegen die Kälte etwas genauer . Ich glaub so schnell hab ich noch keinen Rock genäht - nix versäubern , kein Saum , kein Bündchen , nur breites Gummi von innen gegengenäht



O.k. und ich wär nicht ich , wenns nicht auch noch was Buntes für die Öhrchen geben müsste . Wärmen zwar nicht , aber erfreuen mein Gemüt.

Wer sich sonst noch alles bei Catherine bibbernd oder wohlig eingemummelt versammelt hat , sieht man hier

Habt einen schönen Mittwoch - und irgendwann muss diese Kälte ja mal vorbei sein :)






Kommentare:

  1. Klasse! Zackzack schnell ein fixer Rock gegen die Kälte! Sieht "wow" aus!! Sogar passender Schmuck dazu!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, der rock. aus welchem stoff ist er denn? wolle? walk? die blumen sind so schön!
    und noch besser, wenn etwas so schönes ganz schnell genäht werden kann!

    und die ohrringe sind einfach großartig und würden sich ja suuuuuuuuper in meiner sammlung machen. ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ähnlich kuschelig warm aus wie bei mir. Da trotzen wir doch gemeinsam mit Blumen dem frostigen Wetter.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , mollige Blumen gegen die Kälte! Schön mit den passenden Ohrringen!
    Herzliche Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und gemütlich sieht dein heutiger Rock aus! Und weit genug, um Thermozubehör drunter zu tragen. Was ist das für ein traumhafter Stoff?
    Bzgl. deiner vielen tollen Hilfestellungen schicke ich dir eine mail extra.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Wie komme ich an den Stoff? Grandios wunderbar, obwohl ich auch keien Wintersachen mehr nähen mag. Dafür würde ich aber eine Ausnahme machen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hah! Dem Winter hast Du´s aber gegeben: was Warmes, aber mit Sommerblumen! Wie immer sehr stilvoll! Los Kälte - verzupf Dich :o)!

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lieben Kommentare ! @Halitha , Wiebke und Claudia :Sorry für Euch : Der Stoff ist ein Wollwalk mit 20% Baumwolle , den ich unbedingt mitnehmen musste , als ich in Bonn zu einem workshop unterwegs war , null Zeit hatte , mein Weg aber direkt durch einen riesigen Stoffmarkt führte , von dem ich vorher natürlich nichts wusste ( vielleicht auch besser so , ich glaub ich hätt mich mit mehr Zeit totkaufen können )
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  9. wieder ein schönes Outfit, das Dir gut steht (und ich hab heut nix geschafft.....grmpf....), der Rockschnitt gefällt mir auch gut.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht warm aus! Und so hübsch. Was besseres kann man die Tage nicht tragen.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist ja traumhaft - Anita Pavani? Stoff-Art?
    Was habe ich gerade gesagt? Madrid geht immer ;) Und der Schnitt steht Dir sehr gut.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  12. Warm und so beschwingt dabei - gefällt mir wieder!

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wieder ganz vortrefflich aus! Und wie war das doch gleich? Die Ohrringe sind für mich??? Das wäre doch nicht nötig gewesen! Ich stecke sie mir sofort an!

    :-)

    Super!

    Ganz liebe Grüße an Dich von:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Ach, so. Noch etwas: Schön, dass ich hier wieder kommentieren kann. Bin zwischendurch schon wahnsinnig geworden, weil es nicht ging und Du auch keine Email hinterlegt hattest.

    Nochmals Tschüss von mir.

    Caterina

    AntwortenLöschen