Samstag, 12. Mai 2012

Blümchen Monat Mai

 Meike hat sich dieses wunderbare Motto ausgedacht , und alle Blümchen und Blumen Nähwilligen eingeladen mitzumachen . Schon als ich ihr schrieb , dass ich unbedingt dabei bin , erwähnte ich , dass ich in den letzten zwei Monaten bereits im Blumenkaufrausch gewesen bin . Heute also das Stofflager inspiziert  : Liebe Güte , muss ich einen Jieper auf Frühling und Blumen gehabt haben !!!

Also ,  dass es soo viele waren ( und zwei sind bereits vernäht , aber noch nicht fotografiert und gezeigt )
Oh , oh ... aber der Winter war auch so lang , da kann man schon mal im Fühlingstaumel über die Stränge schlagen , oder ? Ausserdem habe ich im genannten Zeitraum auch nur EINEN uni Stoff gekauft .
Schon klar , dass ich es nicht schaffen werden alle Stoffe in diesem Monat zu verbraten . Welcher aber auf jeden Fall verarbeitet wird : die Tulpen . Weil botanisch sind sie ja  eh schon überfällig , und es wartet bereits seit zwei Wochen ein wunderschönes Vintage Pullöverchen in Taupe auf sein perfekt passendes Röckchen ( o . k. wird natürlich ein ausgewachsener Rock )
Habt ein wunderschönes Eisheiligen WE und am Montag geht 's dann weiter mit de Blömsche

Kommentare:

  1. Hah, da freu ich mich drauf! Am besten gefällt mir persönlich ja der Stoff aus dem 2. Bild ganz rechts.
    Überhaupt finde ich Meikes Thema grandios ... ich bin ja sonst auch eher versucht, mich an Uni-Stoffe zu halten, da kann man fast nix falsch machen ... dabei sind Blumenmuster doch so hübsch!

    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel ,
      ich weiss ja , dass Du Stil und Geschmack hast , Dein Favorit ist ein ital. Designerstoff , den ich günstig bei Karstadt geschossen habe ...aber dazu muss ich mir noch ein paar Gedanken machen , was draus werden soll ...

      Löschen