Montag, 28. Mai 2012

3. Treffen Blümchen Monat Mai

Ich bin Euch noch Fotos schuldig vom " Selbstversuch " mit Blümchen , von denen ich ja hundert pro überzeugt war , dass sie nur an jüngeren Frauen gut aussehen ...


Nein , sie gefallen mir ausserordentlich gut an mir . Das Kleid trägt sich völlig unkompliziert , weil es natürlich auch nicht wie die grossen Blumen schreit "SIEH MICH AN " . Nur beim Fotoshooting erwiesen sich die kleinen Blümchen Dinger als grosse Zicken . Deshalb dürft Ihr euch heute an zwei zu hellen und einem zu dunklen Bild erfreuen :( Und ich gucke nicht wegen des Kleides , sondern wegen der vielen miserablen Bilder so sparsam . Ansteckblüte und Gürtel sind ein Geschenk vom Tochterkind und passen zufällig perfekt zum Kleid :)) Ach ja , der Schnitt ist Vogue 8469 , ich habe ihn wahrscheinlich eine Grösse zu gross gewählt , weswegen die Taille nun tatsächlich in der Taille sitzt (gefällt mir für mich besser ) und weswegen ich an den Seiten im oberen Bereich einiges weggenommen habe . Insgesamt finde ich Meikes Blümchen Monat nach wie vor spannend , weil er  zum Ausprobieren einlädt , und mich antreibt , möglichst viele der gehorteten Blumen tatsächlich auch zu vernähen . Alle anderen blumigen Erfahrungen und Kreationen könnt ihr bei Meike bewundern. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Pfingstmontag
Ps . entschuldigt die etwas konfuse Bildanordnung , ich komme mit dem neuen Comp und den Neuerungen bei Blogger noch nicht so wirklich klar ... 







Kommentare:

  1. Mir kommt das alles gar nicht so vor wie du es beschreibst! Dein Foto-Set ist beneidenswert schön und ich hatte sofort ein Lächeln im Gesicht als ich dein Foto sah, wo du so verträumt am Baum lehnst! Wir werden noch alle zu Models, ganz ohne Heidi. :D
    Im Ernst: Schöne Fotos, und ein schönes Kleid, dass an dir sehr gut passt und gut aussieht.

    Grüsse von Immi,

    ... die heute um 12Uhr spontan eine Fahrradtour nach Bremen unternommen hat und um 14Uhr schon wieder zu Hause 'am Platz' war. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Models gefällt mir (grins ).Ich komme mir ja schon immer etwas merkwürdig vor , wenn ich mit dem Stativ bewaffnet ins Nichts grinse ...Wo warst Du in HB ? Warst Du die (gefühlt ) 100 Millionste Rhododendronpark Besucherin ?

      Löschen
    2. Wir sind einfach nach Bremen rein, über Bollen, Hemelingen, Weser-Stadion, HBF - und dann bin ich sofort mit dem Zug wieder nach Hause. Als ich wieder zu Hause war, kam ich mir vor wie gebeamt. :D - Ist mir auch schon aufgefallen, dass ALLE vom Rhododendronpark schwärmen und da waren. ;-)

      Löschen
  2. Schön wenn ausprobieren so gut gelingt wie bei deinem Kleid.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wirklich sehr schön aus!
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Experiment sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist wunderschön romantisch-nostalgisch. Besonders mit dem Shirt darunter gefällt es mir,dadurch kippt es nicht ins altjüngferliche sondern wirkt ganz modern.(Nicht dass es ohne Shirt so aussieht, aber mit finde ich es einen Tick besser) Außerdem steht dieses Grün Dir so gut. Die Schuhe dazu sind auch perfekt. Genauso einen Schnitt suche ich noch, um ein altes Kleid aus Babycord aufzupimpen, aber nicht von der Vogue, mit denen stehe ich auf Kriegsfuß.
    Mirabell

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Gut, dass Du dich an die kleinen gewagt hast und ein Vorurteil abgebaut hast ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Erstlingsblümchenkleid ausgesprochen gut. Die ganze Kombination ist schick: die Blume, der Gürtel, die Farbkombi mit Unterzieshirt...
    Wenn es Dir nicht zu lang ist (wäre es mir vermutlich): perfektes Kleid!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin entzueckt, ich bin entzueckt (30 cm Hoppser hier!)

    Mir gefallen beide Trage-Varianten des Kleides! Und ich stopf DOCH wieder ein paar von u/Maedels 'unter meinen Teppich' zum Schaemen bezueglich ihrer Vorurteile = man kann wohl doch nichts verallgemeinern* (= one size WON'T fit all; ob wir's glauben wollen oder nicht!)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    * Ausnahme: sag "Gerlinde" + als naechstes Wort "frech" = stimmt immer! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir ausgesprochen gut an Dir!
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schön! Das Experiment ist dir ja wirklich perfekt geglückt! Hooray, auf den Blümchenmonat! ;) Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  11. Ach WIE schön! Wenn ich so etwas sehe, dann bin ich so glücklich, dass mir das mit dem Blümchenmonat eingefallen ist!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön romantisch, es steht Dir super und die Ansteckblüte gibt dem Ganzen noch den richtigen Pfiff!!!
    Ich bin ja eigentlich nicht so die Blümchenstoff-Liebhaberin, aber Dein Kleid begeistert mich!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das könnte auch ein Kleid für mich sein, Schnitt, Stoff, Acessoirs, es steht Dir super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... Du siehst grandios aus! Mir gefällt es ausserordentlich gut!

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Die Blumen stehen Dir wirklich gut. Hätte nicht gedacht, dass so kleine Blumen als langes Kleid so gut rüber kommen. Sehr schön.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Kleid gefällt mir ausgesprochen gut in beiden Versionen. Der Schnitt ist aber auch toll, schlicht und elegant. Zuerst dachte ich übrigens, das Langärmelige sei ein Shrug. Das könnte ich mir zu dem Kleid auch gut vorstellen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wie gut, dass Meike sich das mit dem Blümchenmonat Mai ausgedacht hat. Ich revidiere so manches Vorurteil, das ich so mit mir rumgeschleppt habe.
    Dein Kleid gefällt mir mit den dunklen, unifarbenen Ärmeln (Shirt) super. Da ist es die für mich perfekte Mischung aus lässig und fein...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  18. I enjoy what you guys are usually up too.
    This kind of clever work and coverage! Keep up the good works
    guys I've you guys to blogroll.

    Stop by my webpage; wordpress tutorials deutsch

    AntwortenLöschen
  19. Unquestionably believe that that you said. Your favourite justification appeared to be at the internet the easiest factor to take note of.
    I say to you, I definitely get annoyed while people
    consider issues that they plainly don't recognise about. You managed to hit the nail upon the top and also outlined out the entire thing with no need side-effects , other folks could take a signal. Will probably be again to get more. Thanks

    Feel free to visit my web page Zöliakie Diät

    AntwortenLöschen
  20. The other day, while I was at work, my cousin stole
    my apple ipad and tested to see if it can survive a thirty foot drop,
    just so she can be a youtube sensation. My iPad is
    now broken and she has 83 views. I know this is totally off topic but I had to share it
    with someone!

    My website; gesundes essen

    AntwortenLöschen
  21. I like the helpful information you provide
    to your articles. I'll bookmark your weblog and check again here frequently. I'm slightly
    sure I will learn many new stuff proper right here! Best of luck for the following!


    Here is my blog post :: low carb brötchen rezept

    AntwortenLöschen
  22. Hey, I think your site might be having browser compatibility
    issues. When I look at your blog in Firefox, it looks fine
    but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.

    I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, amazing blog!

    My page paleodiät
    My web site > linsen paleo

    AntwortenLöschen
  23. I'm extremely pleased to uncover this site. I wanted to thank you for your time for this wonderful read!! I definitely appreciated every bit of it and i also have you book marked to check out new things in your blog.

    Also visit my homepage :: Finanzberater Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  24. I blog quite often and I genuinely thank you for your information.
    Your article has truly peaked my interest. I am going to bookmark your site and keep checking for new
    information about once per week. I subscribed to your Feed as well.


    Also visit my weblog; tractionkite

    AntwortenLöschen