Samstag, 2. Februar 2013

Heidi und Frida im freien Fall ...

und ohne Netz und doppelten Boden
Das Heidi und Frida Jäckchen entwickelt sich , allerdings stricke ich jetzt nach zwei Anleitungen ( selbstverständlich beide noch bei früheren Projekten modifiziert ) und zwei fertigen Jackenvorbildern , weil ich ja immer etwas anderes will als vorgegeben ....
Wenn ich abgekettet und gedämpft habe werde ich besser sehen , ob die Devise meiner Handarbeitsunterrichtserfahrungen von vor 1000 Jahren mich dann doch wieder einholen : " Meister ich bin fertig , darf ich trennen ? "



Kommentare:

  1. Du machst es ja spannend. Ich drück dir die Daumen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Zweifel, dass das gut wird, was du machst. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der letzte Satz ist so grandios! Den muss ich mir unbedingt merken. Bisher heißts bei mir "Auftrennen übt ja auch!" ;)
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. It’s not really near being strongly related to
    the internet, although my wife just handed as well as observed the idea
    of writer on screen. In their eye, the woman actually
    viewed booger, in addition to asked exactly why I was reading
    concerning boogers. My spouse and i haven’t jeered over-time in many months.
    My webpage :: records search

    AntwortenLöschen
  5. Perhaps you should create alterations on the webpage name in order to something more snappy.

    I first engaged a couple of different success, simply because they have
    a superior title. Nevertheless what I essential I uncovered in this article.
    my website - Instant Car Insurance

    AntwortenLöschen