Dienstag, 23. April 2013

Total grau ...

windig und 10 Grad kalt ist es hier !!! Hallo , es ist Ende April !!
 Wenn das so weitergeht , verschenk ich meine genähten Kleider und meine schönen neuen Schuhe . Braucht man hier ja eh nicht ! Ich mag den Norden nicht mehr

Kommentare:

  1. *hüstel* dann komm ich den Süden ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ... wie weit im Norden bist Du denn, Du Arme??
    Ich war am 13. in Hannover und habe mir fast was abgefrohren. Hier im Südwesten isses schön!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Och , dabei ist es in Hannover meist einige Grad wärmer als hier ( HB ) ;)

      Löschen
  4. Ja, total grau ist es. Sitze hier auch im Büro und bin am Schimpfen, dass die Sonne weg ist. Dabei wollte ich doch heute in der Mittagspause Fotos für Morgen zum MMM machen. Ich glaube das mit den Fotos kann ich vergessen.

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten übers Auswandern nachdenken ... ;)

      Löschen
    2. ... ich würde die Bodensee-Region vorschlagen, ich träume so vor mich hin und stelle mir vor wie toll es da ist.
      Die Bodensee-Region ist mein Panama :-)

      Löschen
  5. Auf Regen folgt Sonne!
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich grad gar nicht glauben , bei dem Grusel hier - aber danke fürs dran erinnern :)

      Löschen
  6. Na, die letzten Tage war es doch schon schön sonnig, und schließlich haben wir April,(der macht was er will) immer schön nett mit Petrus sein, das wird schon! ;-) Aber du hast recht, ich ziehe die Konsequenzen und verbringe (wahrscheinlich) den nächsten Winter in Südafrika.
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , solche Gelüste krieg ich auch gerade ... nix wie weg hier ;)

      Löschen
  7. Aber auch im Süden sehe ich heute mittag zum ersten Mal seit Tagen die Sonne wieder. Hier ist auch nicht alles besser. Echt!

    AntwortenLöschen