Mittwoch, 4. Mai 2011

Me Made Mittwoch

Guten Morgen Ladies!
Endlich geschafft - dieses outfit hat mir gleich schon beim ersten anschauen der Burda (2/2011) laut zugerufen "Mach mich!". Im Original ist der Rockschnitt dieses tolle Teil mit Godet, was auch Catherine zweimal genäht hat. Hab lange mit mir gerungen,aber ich wollte einen langen Rock ,und habe deshalb den Schnitt aus der Sabrina Woman (1/2011) genommen . Das Material sind die angegebenen Originalstoffe von Alfatex . Und wie Ihr unschwer an den "edlen Knittern" erkennen könnt ist der Rockstoff ein Leinen.Aber egal, ich mag Knitter,wahrscheinlich weil ich auch kein soo ordentlicher Mensch bin ;) Ach ja,Accessoires aus dem MeMade-Schmuckfundus müssen natürlich auch wieder sein ;))


Kommentare:

  1. Schöne Teile - und die Accessoires sind natürlich die absolute Krönung...

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind toll!
    Der Roch sieht sehr schick aus, steht dir prima.

    AntwortenLöschen
  3. Da staune ich schon wieder...solche Teilchen zu nähen muss ja riesig kompliziert sein...so stelle ich mir das zumindest vor...einfach toll...gefällt mir super gut...! Wenn ich dann einmal besser im Nähen bin, wage ich mich vielleicht auch einmal an so ein Teilchen heran...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich hab hier grad mal ein bisschen rumgeklickt... du machst ja wahnsinnig tollen Schmuck. Vielleicht könntest du mal zeigen, wie sowas geht. Deine Armbänder sehen ja um einiges professioneller aus als meine Stoffdinger :-)

    AntwortenLöschen
  5. @paula:Deine "Stoffdinger" sind toll - ehrlich!- Weiss nicht ,welche Armbänder Du angeklickt hast - aber die letzten gezeigten waren gewickelt,gehäkelt,genäht...Zeigen wie's geht tu ich gern,geht aber glaub ich www.mässig oder via Blog nicht.Aber Du hast doch das offene Atelier...mail mich einfach an,wenn Du magst.Ich würde auch nach Köln kommen
    LG Dodo

    AntwortenLöschen