Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Defilee

Heute also grosses Finale und Defilee aller Weihnachtskleider bei Catherine , die die wunderbare Idee zum gemeinsamen Weihnachtskleid nähen hatte . Ich schenke Euch heute nur ein sehr sparsames Lächeln , obwohl mein Kleid schön geworden ist , aber die Fotografiererei und das Bearbeiten wollten einfach nicht klappen ! Die Farbe des Kleides liess sich überhaupt nicht einfangen , ein Foto wollte sich partout nicht drehen lassen , nun bin ich ziemlich entnervt , und Ihr müsst mit den Fotos so wie sie sind vorlieb nehmen.
Voila !
Der Flügelchen Ausschnitt war letztenendes gar nicht so schwierig wie vorher gedacht.Hier im Detail :

So und jetzt alle mal Köpfe verdrehen :



Ich bin auch noch draussen gewesen ;) Hier kann man die tolle Farbe des Kleides etwas besser sehen.

So , nun wünsche ich Euch allen in und mit Euren tollen Kleidern ( die ich gleich angucken gehe ) ein ganz wunderbares Weihnachtsfest ! @ Catherine : Vielen Dank für diese Aktion , es hat grossen Spass gemacht , dabei zu sein !

Ps :Drückt mir bitte die Daumen , dass die Handwerker unsere Heizung in den Griff kriegen , ansonsten wird das nichts mit dem Kleid

Ps 2 : Sollten Euch noch ein paar interessante Dinge aus dem Web zum Kleid interessieren , schaut mal auf den vorherigen Post ;)
Liebe Grüsse Dodo




Kommentare:

  1. Das Kleid sieht nach 1600 Euro aus!
    Ich war zunächst etwas skeptisch wegen des Schnittes, aber das Kleid haut mich nun um.
    WUNDERSCHÖN!
    Frohe Weihnachten!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst grandios aus! Super schönes Kleid (ich bin ganz neidisch!)!

    Wollen wir vielleicht tauschen? Blog und Kleid, wenn Du magst. Ist hier wie drüben ganz prima, he, he, he...

    :-)

    Die allerschönsten Weihnachten wünsche ich Dir mit hoffentlich funktionsfähiger Heizung.

    Komm auch gut ins Neue Jahr. Ich komm Dich dann wieder besuchen.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Julia nur anschließen. Superedel und wirklich ganz dein Stil.
    Viel Glück mit den Handwerkern und hoffentlich kuschelige Weihnachten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so schön geworden! Ein echtes Designerkleid... und es steht dir hervorragend.

    Bei Burda selbst fand ich das Kleid nicht so toll (oh, das Model war auch schrecklich, war das nicht so mit dramatisch verwehtem Haar und so?), an Dir ist es super. Die hätte mal dein Bild nehmen sollen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Steht Dir fantastisch!
    Gesegnete Weihnachten!
    Danke für Deine lieben Kommentare,
    herzliche Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich spektakulär!
    Da wird der Weihnachtsbaum vor Neid erblassen, wenn er Dich darin sieht!

    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage!
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wau. Perfekt.

    Frohe Weihnachten Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Kleid, du siehst sensationell darin aus!!!

    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Hella

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das Kleid ist toll!!!
    Das sieht aus wie vom Designer Maßgeschneidert.
    Viel Glück mit der Heizung, denn das wäre wirklich schade wenn das Kleid nicht augenblicklich seinen Auftritt bekäme.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Hingucker. Der Ausschnitt sieht sehr kompliziert aus - also gut zu wissen, dass das Nähen ok war. Dein Outfit steht dir wunderbar und ich wünsche dir schöne Feiertage! LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Kleid mit einer klasse Farbe. Herzlichen Glcüwunsch zum tollen outfit. Und viel Glück mit den Handwerkern (dass so was immer zu Weihnachtne passierenmuss...)

    Melleni

    AntwortenLöschen
  12. Boah - wie chic! Das steht dir ausgezeichnet.
    Wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst berauschend schön aus!Sehr stilvoll und alles perfekt aufeinander abgestimmt, eine Augenweide.
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und für deine Mutter eine extra Portion Gesundheit! Rubinengel

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Das ist ein wunderschönes Kleid, quatsch, das ist eine wunderschöne Frau!
    Ich habe mir ja jetzt schon eine ganze Menge Kleider angeschaut, aber deins ist in meiner TopTen ganz weit oben.
    Der Schnitt steht dir ausgezeichnet!!!
    Wundervolle Weihnachtstage wünscht Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Du hast dieses Kleid meisterhaft genäht! Der Ausschnitt ist einfach perfekt!
    Das sieht sooooo schön aus!!!

    Auch von mir alle guten Wünsche für die Festtage!

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kleid! Mehr ist dazu nicht zu sagen :)

    Fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  17. Ein grandioses Kleid! Edel-edel!
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja der Hammer !!! Der Schnitt ist ein Traum und so perfekt auf Figur ... und überhaupt - einfach nur schön !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wirklich eine Wucht - ganz große Klasse, gerade in dieser Farbe. Sieht einfach toll an dir aus.
    schöne Feiertage (hoffentlich mit Heizung) und viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  20. Ich wusste, warum ich für diesen Schnitt für Dich war! Das Kleid sieht so richtig Haute-Couture-mäßig aus.
    Es steht Dir so gut, unschlagbar!
    Hoffentlich läuft die Heizung, damit Du in voller Pracht erscheinen kannst!
    Schöne Weihnachten.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Das ist das perfekte Kleid und du präsentierst es auch so stimmig abgerundet mit den passenden Schuhen und der Blumenbrosche. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Alter Schwede, das Kleid ist der Wahnsinn!
    Feier schön, genieß dein tolles Outfit!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  23. Hammer- du siehst einfach super toll aus in dem Kleid. Das ist ja ein echtes Sahneteilchen. du kannst echt stolz auf dich sein.
    Ich freu mich total das du diesen Schnitt gewählt hast.

    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur schön!!!
    Gelungenes Kleid, toller Stoff und raffinierter Schnitt.

    LG und schöne Weihnachten

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich bin beeindruckt. Das ist ja so abgefahren damenhaft toll dein Kleid. Wenn ich bedenke, dass du meine kleinen Erfolgsgeschichten anschaust, die so meilenweit von deiner Klasse entfernt sind. Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Zurück zu dir: ich drücke ganz fest die Daumen für die Heizung. Dieses Kleid MUSS ohne frösteln getragen werden! Du siehst soooo toll aus! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  26. wow liebe dodo, das kleid ist unglaublich schön! wie echte couture! vielen lieben dank für deinen kommentar zu meinem kleid, das gerade fertig geworden ist, puh! ich habe deinen rat befolgt und es neu aufgemacht. FROHE WEIHNACHTEN!! x esther

    AntwortenLöschen
  27. Dein Kleid sieht echt klasse aus und es steht Dir fantastisch!
    Schöne Feiertage und Viele Grüße,
    Lexie
    P.S. Deine Kommentare waren echt hilfreich!

    AntwortenLöschen
  28. wow, unheimlich schick!!!!!

    es passt so unheimlich perfekt zu dir - bin sprachlos!!!

    ein wunderbares fest dir

    halitha

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst wahnsinnig Schick in deinem Kleid aus! Raffinierter Schnitt, toller Stoff und es unterstreicht deine tolle Figur. Frohe und hoffentlich warme Weihnachten!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Sehr schick!

    Frohes Fest!
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Oh lala, une grande dame, wunderbar, steht Dir super!
    Schöne Weihnachten, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. So so so so toll!! Und steht Dir sooo gut! Feiert schön!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Dein Kleid ist sooo schön geworden. Ein echtes Sahnestückchen..tolle Farbe und ein wirklich außergewöhnlicher und sehr schicker Schnitt.
    Das ist ein echtes Weihnachtskleid...Ich wünsch dir ein schönes ...(und warmes)...Fest!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Beeindruckend. Und bei den Farben hilft mir sehr oft der nachträgliche Weißabgleich. Das macht unheimlich viel aus, gerade im Winter ...

    AntwortenLöschen
  35. Das Kleid ist wirklich der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  36. Den Fotos von deinem fertigen Kleid habe ich so sehr entgegengefiebert! Und ich muß sagen, dieser Ausschnitt übertrifft meine (ohnehin schon hohen) Erwartungen.
    Der absolute Hammer!
    Haben die Handwerker das Kleid gesehen? Dann müßten die doch einsehen, dass ein Fest ohne Heizung und ohne dieses Kleid definitiv NICHT geht!
    Toi, toi, toi und friedliche Feiertage
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  37. Das Kleid ist wirklich ein Highlight der Weihnachtskleider-Parade. Einfach toll und mein absoluter Favorit. Tolle Farbe, toller Schnitt und tolle Trägerin. Da kann das Schiri-micki Kleid einpacken. Frohe Weihnachten, ich hoffe eure Heizung funktioniert wieder.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Wow, einfach nur toll! Und die Schuhe dazu sind das Sahnehäubchen.
    Schöne Festtage und liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  39. Große Klasse! Damit wirst du so manchem den Kopf verdrehen - da braucht es doch gar nicht solcher Tricks wie mit dem Foto *grins*

    Und natürlich drück ich auch die Daumen für die Heizung...

    AntwortenLöschen
  40. Das Kleid ist allerdings wirklich zum "Köpfeverdrehen" geeignet. Sieht oberklasse aus und steht dir ganz hervorragend!
    (Das mit den verdrehten Fotos habe ich übrigens auch ab und zu, aus mir bislang unerfindlichen Gründen.)
    LG und weiterhin frohe Festtage - LeNa

    AntwortenLöschen
  41. Sensationell! Eins meiner TOP drei Favoritenkleider!

    Du hast wirklich Stil.

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin begeistert. Der Schnitt, die Stoffauswahl und Dich in dem Kleid ... klasse. Steht Dir sehr gut und dann in Kombination mit der Blume...
    Hoffe Du hast noch oft die Gelegenheit dieses schicke Stück auszuführen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  43. Ganz grosse Klasse, habs eben erst entdeckt. Was ist das denn für ein Schnitt, das hab ich nicht gelesen?
    Schade, dass ich schon Schnitt und Taft fürs Tanzkursabschlussball- Mutterkleid hier hab, sons hätt ich glatt umdisponiert.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  44. @ sticknadel-petra - habe Dich leider nirgendwo bei Cat gefunden , sonst hätte ich Dir eine pers. mail geschickt . Der Schnitt ist Burda 9/11 mod. 131

    AntwortenLöschen