Mittwoch, 14. Dezember 2011

MeMadeMittwoch

Heute mal wieder dabei , auch wenn die Lichtverhältnisse zum Fotografieren nicht ungünstiger sein könnten :( Könnt Ihr überhaupt was erkennen ? Zeigen wollte ich Euch mein senfgelbes Jäckchen , das nun endlich fertig ist . Ich bin ziemlich begeistert von Farbe und Sitz . Und nein , in echt hat es rechts keine Beule !! Schnitt ist ein wildes Gemisch aus 2 Anleitungen aus " A Stitch in Time " und ganz viel Marke Eigenbau . Material : Merino superfein von Lana Grossa . Gemacht hatte ich es eigentlich für diesen Rock , aber da war mir heut nicht nach .

An Doris Day kann man es besser sehen



Und hier noch der Schnitt des Rockes , der bei normaler Beleuchtung ganz schöne Farben hat :Oliv ,etwas senf und etwas rot . Ich habe Version b gemacht und stopfe die Tüten nach drinnen . Alle anderen MMM Damen trefft Ihr wie immer bei Catherine . Ich wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit , und den Weihnachtskleid Näherinnen (mir auch ) gutes Gelingen !


Kommentare:

  1. Schöne Kombi, genau meine Farben.Ich mag deinen ,im positiven Sinne,exzentrischen Stil sehr gerne.Das ist für mich immer eine Ermutigung. Wenn ich den Rock an dir sehe, will ich unbedingt sofort auch so einen ganz langen Rock haben.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kurzen Jacken - steht dir auch ausgesprochen gut. Zum schwarzgemusterten Rock stell ich mir das Teil auch toll vor. Ich bin gespannt, ob du uns das mal vorführst!

    AntwortenLöschen
  3. Du inspiriest mich mit dieser gelben Jacke! Was ist los heute am MMM? Eva (Schmuckstück) zeigt auch so eine tolle gelbe Strickjacke ... ihr stiftet mich noch an wieder mit dem Stricken anzufangen. ::-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowohl Jacke als auch Rock klasse. Ich bewundre deine Strickkünste, sieht toll aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Muss zugeben mir ist der der tolle Rock ins Auge gestossen und dann das tolle gelbe Jäcken. Eine tolle Kombination.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Farbe und die Passform derJacke sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, sowohl Jäckchen als auch Rock. Diese gelb gefällt mir auch sehr!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jäckchen gefällt mir sehr gut, da bekommt man richtig Lust die Stricknadeln mal wieder auszupacken! Sehr schön auch diese Farben zum Rock! Ein echter Hingucker! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen