Samstag, 1. September 2012

Wieder zurück

Der Urlaub ist zu Ende , Norddeutschland und seine extrem Deo sparenden Temperaturen ( max 19 Grad ) haben mich wieder zurück . Ich habe am Donnerstag probiert , ob ich den MMM verspätet posten könnte - ging nicht ! Nachdem ich heute bei Lieses Kommentaren gelesen habe , dass unser Problem mal wieder ein Browser Ding ist , hab ich 's mit Firefox probiert - und siehe da - geht doch
So sieht also jemand aus , der sich über das Fortbestehen des MMM freut ...
Könnt Ihr schon erahnen , was ich trage ? Nein, nicht ?
Ich habe das China shirt von Schnittquelle zum Kleid verlängert , ja , meine übliche nicht so gängige Länge zwischen Wade und Knöchel ;) , ist ungewöhnlich , aber ist meine Länge
 Kurz vor dem Urlaub wurde mir klar , ich brauch noch was zum Überstreifen zum Frühstück , oder am Abend ... ich mag ja nicht so gern Jersey nähen , weil ich die Ovi immer noch nicht begreife oder vielleicht auch nicht begreifen will  - weil mich Jersey IMMER dazu verleitet zu hudeln (zu schludern ) und ich das eigentlich nicht mag - aber egal, dieses Kleid hat mich trotz abgeschittenen und nicht gesäumten Saums tatsächlich zu sehr vielen Gelegenheiten in diesem Urlaub begleitet und ich habe es gern angehabt

Hier noch mal das Geschluderte : der Ausschnitt beulte , deswegen hab ich zwei Fältchen per Hand eingenäht . Christine hatte das gleiche Problem schon mal hier beschrieben . Ich finde den Schnitt trotzdem toll , deswegen werd ich bestimmt noch mal versuchen ,  wie man das eleganter lösen kann
Ein schönes WE und  liebe Grüsse  Dodo


Kommentare:

  1. Liebe Dodo, was für ein hübsches Foto von Dir! Du siehst so urlaubsmäßig glücklich aus :) Ja, seit dieser Woche ist auch in Bayern der Herbst angekommen ... letzte Woche war noch Badewetter und gestern hatte ich bereits dicke Strumpfhosen und einen Herbstmantel an.
    Schade, daß der Ausschnitt nicht auf Anhieb passen wollte. Das Kleid jedenfalls sieht fantastisch aus. Schnitt, Stoff und Dodo passen toll zusammen!

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, das Kleid sieht klasse aus.

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. Christel hat es genau auf den Punkt gebracht, du siehst unglaublich glücklich aus, ich hoffe das es sich auch genau so anfühlt. Hammer! Das Kleid steht dir auch toll. Ach.... schludern bei Jersey ist doch auch mal schön, ich find das gut :). Jetzt habsch mich aber geoutet, egal. Ich hoffe, die Freude bleibt dir noch eine Weile erhalten.
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch siehst Du in dem Kleid aus und ja! glücklich, so schön nach Urlaub, aber bei der Kulisse...kein Wunder, oder?
    Das Problem mit dem Fotos hochladen hatte ich auch, ging gar nichts mehr, keine Ahnung was jetzt wieder war. Ich habe das dann über google+ hingekriegt, wie weiß ich auch nicht, sonst immer über picasa.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. So erholt und fröhlich :-)
    Die Ovi kann aber auch manchmal nerven ... bin immer länger damit beschäftigt, sie einzustellen, als das Stück dann zu nähen ...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, wunderschönes Kleid, wunderschöne Frau, muß man noch mehr sagen!?
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, hier so wunderbare Fotos von dir zu sehen. Du siehst so beneidenswert erholt aus.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Es ist verblüffend! Dieses verlängerte Jersey-Top von Schnittquelle sieht an dir aus wie das berühmt-berüchtigte Galaxi-Dress! Wie machst du das nur? :D

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid gefällt mir sehr gut und Du hast auch die Figur, um so etwas zu tragen.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen