Montag, 19. November 2012

Aus Berlin wieder zurück

Ich bin als " Spätheimkehrer " erst heut mittag wieder daheim gewesen vom Bloggertreffen . Und es war ganz wunderbar !
 Sooo viele tolle vollkommen unterschiedliche Frauen zu treffen / wiederzutreffen , soo viele nette Gespräche , Anregungen , Inspirationen ... einzig !
 Die Atmosphäre während der drei Tage dauernden  " jam session " beschreibt talentfreischön hier sehr treffend .
Und auch ich bin wie ich schon bei den anderen gelesen habe kaputt , aber glücklich . Leergeredet , aber angefüllt mit Impressionen und tollen Erinnerungen.
Lucy schreibt übrigens sehr interessant  über die " nur " virtuellen Kontakte , und wie WIR das erlebt haben ...
Ach ja zum Fotografieren bin ich auch ich kaum gekommen : Und leider ist das , was ich da produziert habe auch noch von mieser Qualität . Ich zeig 's trotzdem , so als kleinen Überblick
Freitag war  Markttag . Meine Beute :

Braunschwarz karierter Stoff mit dezentem Glitzer für einen längeren weiten Rock aus der neuen Knip ( Weihnachtsrock) , daneben für 2 kurze Röcke
Den Marktgang haben die anderen ja schon beschrieben . Abends im Hotelzimmer musste dringend noch das Kleid für den Sonntag gesäumt werden . Erwähnte ich nicht schon mal , dass ich so ausserordentlich gut planen kann ?

Am Samstag dann das Essen in einem wirklich besonderen Lokal : ein Restaurant in der ehemaligen Kapelle eines ehemaligen Klosters - mitten in Kreuzberg !
Alle Frauen hatten sich extra hübsch gemacht , und wir belegten gut gelaunt das gesamte Seitenschiff der Kapelle ... klasse Frauen , klasse Abend - nur leider kein klasse Foto , aber es gibt vielleicht ein bischen die Atmosphäre wider

 Am Sonntag dann noch mehr Teilnehmerinnen beim eigentlichen Treffen - es war eng und gemütlich.  Und es wurde soviel miteinander geschnackt und gelacht , dass ich gar keine Fotos gemacht habe !
Einzig das " Gruppenbild mit Mantel " , das Catherine zur Verfügung gestellt hat kann ich Euch zeigen
Wenn Ihr noch mehr lesen wollt , dann schaut unbedingt auch bei Kreuzberger Nähte und Catherine !
Ich geh jetzt Koffer auspacken , Stoffe streicheln und  SCHWEIGEN


Kommentare:

  1. Deine Beute ist aber auch schön :-) Ich mochte heute auch nicht viel reden ... jetzt geht es langsam. War wirklich ein tolles Wochenende und ich hab mich total gefreut, das ich Dich wiedergetroffen habe :-)
    Irgendwie Typisch, das alle sitzen und ich muss schon wieder durch die Gegend laufen ...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Es war sehr schön und ich bin noch immer ein bisschen überwältigt. Tolle Gespräche und ich bin noch immer so begeistert von Deinen Perlen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch gefreut, dich mal in echt zu sehen!
    Schade, dass es dich in diesem Jahr nicht nach Bielefeld verschlägt. Vielleicht klappt es ja zu einer anderen Gelegenheit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was für schöne Teile Du aus Deiner Beute wieder zauberst - ich bewundere schon seit längerer Zeit (heimlich) Deine superschönen Sachen.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dich kennen gelernt zu haben. Und ja es war sooo schön. Ich muss auch noch etwas verdauen, bevor mein Bericht kommt.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es auch schön, dich mal live erlebt zu haben. In der Beziehung bin ich froh, noch ab und an aus gewissen Gründen vor die Tür gehen zu müssen ;), sonst hätten wir uns sicherlich nicht gesprochen und ich hätte deinen Mantel nicht richtig bewundern können.
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Der Blumenstoff gefällt mir besonders gut;bin schon mal gespannt,was Du uns da bald vorstellen wirst.
    saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nähst du diesen Midi-Rock mit Taschen, der im Heft auch aus kariertem Stoff ist? Da bin ich schon seeeeehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe! Und über Deine Saumaktion mußte ich grinsen, kommt mir bekannt vor....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen