Samstag, 10. November 2012

WintermantelSewAlong

Abschiedsfoto :

Diese Knöpfe kriegt er .
Abschiedsfoto deshalb , weil ich  - hm ja ,  weil ich auf den letzten Metern des SewAlong das Handtuch werfe . Nicht wegen des Mantels : Der ist bis zum Bloggerinnentreffen in Berlin fertig .
Aber ich war vorletzten Sonntag gar nicht zu Haus ( vorgefertigter Post und relativ wenig Zeit und Möglichkeit alle anderen in Ruhe zu lesen und etwas zu schreiben )

Letzten Sonntag war ich grad wieder zu Haus angekommen ( halbherziger Post , auch wenig Zeit )

Diesen Sonntag werde ich , das hat sich kurzfristig ergeben , auf der Bahn und dann  kurz in Berlin sein , dann wieder auf der Bahn und kurzer Halt in Hamburg , dann wieder Bahn und abends spät zuhaus ... ( null Zeit für nix :(  )

Den Sonntag vom Finale werde ich auch dreiviertel des Tages auf der Autobahn verbringen ... Die Woche vorher ist ziemlich voll ,  das würde bedeuten : wieder nur halbherziger Post , und keine Zeit mit Muße zu lesen oder zu kommentieren :(

Klar kann man Posts vorbereiten , aber zum SewAlong gehört für mich auch der intensive Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen , und das ist leider momentan nicht machbar .Deshalb mein Ausstieg
Bis jetzt hat das Ganze aber Spass gemacht , und ich bin ziemlich stolz, das Mantelprojekt gewagt zu haben . Catherine und Lucy : Danke !

habt ein schönes WE   Dodo

Ps : Für alle die schon länger hier lesen : Die Vintage Jacke wird auf alle Fälle noch gemacht - nur nicht aus dem gezeigten Stoff - der kratzt nämlich ganz fürchterlich im Nacken

Kommentare:

  1. ..na dann wünsche ich dir eine gute Zeit!!
    Viel Spaß in Berlin. Ich lese gerne bei dir und freu mich auf die nächsten Posts :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. na, die Hauptsache ist doch, dass der Mantel fertig wird! Also bloß keinen Stress wegen dem Posten und bei-anderen-Lesen. Zeig' uns den Mantel einfach dann, wenn es dir am besten passt.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Dodo,
    ich wünsch dir kleine entspannte Zeitinseln in den nächsten Wochen. Und ich freu mich auf ein Fotos deines Mantels.

    Übrigens, manche meiner Zeitinseln sind ausgefüllt mit der Überlegung wie ich dein neues Kleid für mich in viel größerer Größe umsetzen kann. Zeit, Stoff und Schnitt sind da aber die Burdaredaktion sagt das dies unmöglich ist. Na ja.
    Gruß
    Mema

    AntwortenLöschen
  4. Nein, bitte nicht das Handtuch werfen, egal wie viel du bei den anderen gelesen oder kommentiert hast. Ich war von deinem Mantel von Anfang an begeistert und habe bei dir immer reingeschaut. Es ist doch nur noch das Finale. Du brauchst keinen Text schreiben, und die Fotos, wenn du willst, mache ich dir persönlich in Berlin.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey , das ist total süss von Dir ! Angebot angenommen :)) Danke !

      Löschen