Mittwoch, 7. November 2012

Ich kränkele ...

heute so vor mich hin . Schlapp und Nase zu :(
Deshalb bin ich heut auch nicht persönlich hier anwesend , aber meine Doris Day macht Vertretung
Das ist also mein Kleid nach dem gleichen Schnitt wie die Bluse hier . Ich schrieb ja schon beim Blusenpost , dass ich wegen des Stretchanteils im Stoff beim Kleid keinerlei Änderungen machen musste - sitzt perfekt . Tragefotos gibts dann demnächst
Der Stoff ist ein dünner mittelgrauer Tweed .
Ich geh jetzt aufs Sofa und schau mir an , was die Damen beim MemadeMittwoch Blog schönes tragen



Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht sehr elegant aus, hat aber mit den umgeschlagenen Ärmeln auch etwas Lässiges. Sehr schön!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es sehr gerne mit Dir drin gesehen !! Vielleicht in Berlin ? Sieht auf jeden Fall sehr elegant aus und kann ich mir richtig gut an Dir vorstellen.
    Gute Besserung wünsche ich Dir :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel! Ich wünsche gute Besserung und freue mich auf Fotos an der Frau. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Bluse UND Kleid gefallen mir sehr gut.
    Sehr chic. Beides.
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, und auch der eher schlichte, vielleicht sogar männliche Stoff gefällt mir ausgezeichnet für das Modell.Bin dann mal gespannt auf die Fotos "an der Frau".Versprochen ist versprochen!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon an der Puppe gut aus!!
    Gute Besserung für dich wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, wie immer! Liebe Dodo, ich wünsch Dir gute Besserung!!!

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!!! Tolles Kleid!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs auch auf dem Nähtisch.... Ich freue mich schon, es an dir zu sehen und wünsche dir gute Besserung!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und ich hoffe du bist zum Treffen wieder fit!
    Das kleid steht dir bestimmt super. An DD ist es schon mal sehr schick!!

    AntwortenLöschen
  11. Superschööön - das wäre auch etwas für mich!
    Viele Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Super! Das steht dir bestimmt auch sehr gut.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dodo,

    noch eine Frage zu dem Kleid: hast Du es gefüttert?

    Liebe Grüße und alles Gute für 2013!

    Petra

    AntwortenLöschen