Sonntag, 6. November 2011

BERLIN

ist mir ja immer eine Reise wert , aber diesmal wars eine ganz besondere . Catherine hatte das grosse " Treffen in echt " vorgeschlagen und mit 3 anderen lieben Damen organisiert . Es war soo toll ! So viele nette kreative Frauen mit dem gleichen Interesse an einem Ort ( oben im Bild sieht man ja nur die linke Seite des Lokals ), endlich alle diejenigen tatsächlich kennenlernen , deren Blogs ich schon so lange gerne lese . Und dazu noch wieder andere interessante Frauen zu entdecken . Der von uns verursachte Geräuschpegel war glaub ich nicht unerheblich ;) Das hatte schon was und ich habs sehr genossen


Kommentare:

  1. Es war sehr schön, dich kennen zu lernen, Dodo!
    Schade, dass es so schnell wieder vorbei war!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das war total überwältigend, wie viele gekommen waren, nicht wahr? Ich finds ganz toll, jetzt von so vielen ein gesicht und eine Stimme zu kennen, das gibt dem Bloglesen doch noch einmal eine ganz andere Qualität.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hört bloß auf damit, diese ganzen tollen Fotos zu zeigen und dann auch noch rumzuschwärmen, wie wahnsinnig toll das alles war... ich werde neidisch... das ist NICHT fair... aber echt jetz'... ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen