Sonntag, 13. Januar 2013

Hallo Meike ...

Grad hab ich gesehen , dass Meike und ich am gleichen Projekt stricken . Und genauso wie Meike bin ich froh , wenn die rechts / links Rippen dann endlich gestrickt sind ;)
Auch mein Rückenteil sieht in diesem Zustand wenig vielversprechend aus .... Da dies aber Pulli Nr 3 nach dem gleichen Schnitt ( diesmal nur mit anderem Muster ) wird , weiss ich , alles wird gut :)
Nun können Meike und ich heute abend ja weiter die langweiligen Rippen stricken in dem Bewusstsein " geteiltes Leid ist halbes Leid ", und wenn die Pullis dann fertig sind heisst es " geteilte Freude ist doppelte Freude " !


Kommentare:

  1. Hach, Dodo, du bist wie immer wunderbar.

    Und wenn die Rippen fertig sind, gehen wir endlich mal den längst fälligen Kaffee trinken und fotografieren uns zusammen in den Pullis. Da macht das Stricken doch gleich viel mehr Spaß. Mein Rückenteil ist gerade eben fertig geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So machen wir das ! Und wenn Du jetzt den Rücken fertig hast , ist das ja schon die halbe Miete ;)

      Löschen
  2. Das ist ja lustig. Dann wünsch ich dir auch gutes vorankommen, die Mühe lohnt sich bestimmt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein schöner Pulli. Genauso einer steht auch noch auf meiner Liste. Ich müsste mir nur das Buch für das Strickmuster bestellen oder ich probier es mal ohne. Das Wellenmuster habe ich in einem meiner Strickbücher schon. Ich finde die Farbe der Wolle so schön. Was ist das für ein Garn? LG und fröhliches gemeinsames Stricken!

    AntwortenLöschen