Mittwoch, 23. Januar 2013

MeMadeMittwoch

So ,  heute hat mich die Helligkeit des Tages auch mal wieder zum Fotografieren gebracht . Ich bin heute Monika- und- me -made ;) Normalerweise mag ich A Linie nicht so gern für mich , aber dieser Rock aus Monikas shop hatte es mir im letzten Jahr schwer angetan , und da ich zu der Zeit unter Nähunlustigkeit litt , war ich dankbar , dass er zu kaufen war ( vielen Dank fürs Arbeit abnehmen , liebe Monika ) . Kombiniert hab ich mit meinem Peace Jäckchen ( hier schon gezeigt ) , was ich wirklich gern und häufig trage . Ach ja Kette und Stulpen sind natürlich auch memade bzw. me verziert .
Ich habe zwischen Kettenglieder vom Meter geperlte Ringe montiert
Hier die verzierten Stulpen noch mal aus der Nähe . Solche gab es im letzten Jahr bei Dorothee Schumacher zu sehen und auch zu kaufen . Aber Leute - 189 € für Stulpen ?!? Da müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein , oder ?Also  Swarosteine gekauft noch ein bischen verziert und auf vorhandene Stulpen aufgenäht . Selbst ist die Frau ;) So jetzt hab ich aber 'nen tollen Bogen geschlagen zu den vielen anderen Frauen , die sich heute wieder hier treffen . Melleni ist die heutige Gastgeberin ( übrigens heute auch halb " fremdgemacht " ;) Aber schaut selbst ! )



18 Kommentare:

  1. Das habe ich ja gar nicht gewusst, daß du das warst.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Outfit!
    In den Rock hätte ich mich auch verliebt ...
    Und der Schmuck ... seufz ... sooo schön!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. der rock hatte es mir auch angetan. der stoff liegt allerdings immer noch hier um. ob ich ihn einfach monika schicke ??

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Rock und Accessoires sehen schön aus! Ich bewundere deine me made Schmuckstücke. Ganz toll!
    Gruß von
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön zusammengestellt! Ich mag jedes einzelne Stück!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur schön gemacht, sondern auch sehr schön gekauft! Dieses fette Band auf der Hüfte und dann zur Schleife geschlungen - cool, gnädige Frau!

    Peace, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gewohnt gut gekleidet siehst du wieder aus!
    ... 189 € für Stulpen... Ich staune. Und kann gut verstehen, dass du die MeMade Variante gewählt hast!!!

    AntwortenLöschen
  8. In den Rock war ich damals auch ganz verliebt, deine Kleidung bestätigt es wieder. Der ist einfach toll. Deine Farben gefallen mir heute wieder sehr, die haben auch schon soviel Licht.
    immer wenn ich deinen Schmuck sehe erstarre ich vor Ehrfurcht, das kann ich überhaupt nicht. es fängt schon beim Tragen an, mein Mann zitiert dann gerne aus dem Karpfen Kilobald, " und sie schmückten ihn mit bunten Kugeln".
    Aber so filigrane Dinge auch noch selbst herzustellen ist für mich unvorstellbar.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wirklich schön! Ich wiederum wusste nicht, dass Monika auch verkauft. Herrje, so lernt man immer noch was Neues!
    Ich gebe gerne für unlogische Dinge viel Geld aus, aber 190 Tacken find' ich dann auch ein bisschen arg. Wie gut, dass du es selbst herstellen konntest.
    Wie immer findeich deine Kombinationsgabe ganz wundervoll!
    Herzlich, deine Juli

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal muss es eben selbstgekauft sein um wieder Lust auf selbermachen zu bekommen. Chic biste trotzdem auf jeden Fall und die Kette ist mein Favorit.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Kombination! Ich liebe diese Farben. Dein Me Made Schmuck ist richtig klasse.
    Ob du wohl auch einen Shop hast :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, mal wieder, von oben bis unten.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön verzierte Stulpen, die hätte ich auch gern. So ein Peace passt irgendwie immer. Auch der Rock begeistern mich vollkommen, die A-Linie steht Dir zumindest in diesem Rock perfekt. Es ist alles so stimmig. LG

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock kam mir doch gleich bekannt vor... Steht dir hervorragend und wie immer perfekt kombiniert!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles outfit! Der Rock gefällt mir sehr gut, zusammen mit dem Jäckchen der Kette und den Stulpen - perfekt! Ich fürchte, das ein oder andere muss ich mir bei Dir abgucken, Deine Sachen sind einfach immer toll!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit. Deine Kette nimmt das Muster des Rockes so gut auf,sehr schönes Detail. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Übrigens waren Burda-schnittmusterbögen nicht immer so leer, als ich Mitte der 80iger mit dem Nähen angefangen habe, sahen die noch richtig vollgekrakelt aus, allerdings schon in zwei Farben.
    Liebe Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das nenn ich Liebe Zum Detail, Stuplen mit Steinen. Die sehen super aus! Tolles Outfit mit dem Rock, ganz die Klasse-Frau. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee mit den Swarowski Stulpen finde ich genial. Ich mag es wenn etwas gut aussieht und nicht fast 170€ kostet!! Lg Heike

    AntwortenLöschen