Montag, 14. Januar 2013

Heidi !!!

Frau Susa Sachenmacherin traf es auf den Punkt : Ich will noch mal Heidi , so fürs Frühjahr oder für bremisches Ganzjahr ;) Das ganze Heidi Dings traf es deshalb so genau , weil ich sowieso für den Frühling gern wieder ein Jäckchen hätte , und weil ich wirklich einem solchen in den 70 ern gestrickten und dann irgendwann entorgten Jäckchen hinterhertrauerte ... Also : Auf geht 's
Die anderen Heidis findet ihr hier

Kommentare:

  1. Obwohl ich mit Sicherheit niemals ein selbstgestricktes Teil in eine Mülltüte gepackt habe sind alle meine Jugendprojekte auch verschwunden. Komisch, oder?
    ich bin sehr gespannt, was dein Langzeitgedächtnis so alles ausspuckt.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ging es mir auch, ich wollte dieses Frühjahr auch wieder ein neues Jäckchen ausführen. Bin schon gespannt für welche Farben du dich entscheidest.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch gespannt, vor allem dann auch wie die Jacken kombiniert werden.
    Ich habe meine gestrickte Kleidung auch nie in Mülltüten verpackt. Weg sind sie auch. Ich habe sie in die Kleidercontainer, früher vermutlich Altkleidersäcke und wer anderer hat sie dann in die Mülltüte. Weg ist weg.
    Viel Spaß beim suchen und tüfteln.
    lg monika

    AntwortenLöschen