Freitag, 9. März 2012

Geschafft !!!

Die letzten 2 zeitraubenden Auftragsarbeiten der Frühjahrsorder sind geschafft , und beim Kunden zur Zufriedenheit abgeliefert

Dies hätt ich schon auch gern selbst behalten ...

JETZT habe ich wieder mehr Zeit zum nähen und stricken :)) - allerdings kommen erfahrungsgemäss dann noch mal Nachorder - aber bis dahin werde ich meine Zeit nutzen !!!

Ich wünsche allen ein entspanntes WE Dodo



Kommentare:

  1. So schön! Und die Haptik kann ich mir auch so richtig faszinierend vorstellen.
    Hau rein und mach jetzt wieder was für dich!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön, besonders das Armband. Das würde doch gut zu deinem Stil passen - hast du auch so ein ähnliches?

    AntwortenLöschen
  3. @ Wiebke : Jepp ! Die Schmetterlinge und auch einige Blumenstoffe sind schon in den Startlöchern ;)
    @ Frau Prinzenrolle ( ich konnte bis jetzt nicht herausfinden wie Du heisst ): Nein leider habe ich ein solches nicht , aber irgendwann ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, du musst dir auch noch so ein Armband machen, das würde so toll zu dir passen. Und ich wünsch dir viel Spass beim Nähen und Stricken.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, was für eine Arbeit! Ich würde beides nehmen......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll!! Das Armband wäre mein Favorit!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen