Dienstag, 6. März 2012

Ich hab mal

die zwei dämlichen unleserlichen Robot Wörter und alle anderen Kommentarhindernisse hier abgeschafft - sollte ich in Zukunft in Spam ertrinken ( was ich nicht glaube ) dann müsst Ihr Euch wieder mit diesen Unannehmlichkeiten anfreunden
Liebe Grüsse Dodo

Kommentare:

  1. Hab ich neulich auch gemacht (vor ca. 2-3 Wochen)
    und bin gar! nicht ertrunken!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich großartig! da hat man gleich wieder mehr lust zu kommentieren :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr leserInnenfreundlich - danke. Vielleicht ertrinkst du jetzt nicht in Spam, sondern in Kommentaren, was ja netter wär. (Ich weiß wieder mal gar nicht, wo ich nachsehen müsste um zu kontrollieren, ob ich diese Option drin oder nicht drin habe...)

    AntwortenLöschen
  4. Juchhuu!! Dieser Robot-Mist-Text nervt nämlich tierisch ;.)

    Mein Garn Färbe ich nur im Strang … sonst trocknet das im Knäuel nie durch. Und wenn richtig fixiert wurde (heiß und Essig) bleibt die Farbe auch bei der Wäsche drin. Wobei ich aber nie heißer als 30°C waschen würde. Und einen Schuss Essig in Waschwasser geben würde. Vorsichtshalber :.)

    Und die ungeliebte helle Wolle nur färben, wenn es wirklich Wolle ist. Also Schurwolle oder so. Mit Baumwolle funktioniert das nämlich leider nicht …

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Dodo, eine großmütige Tat. Ich bin auch gespannt, wie sich das auswirken wird - dass Spam irgendwann auftauchen wird, da bin ich mir sicher (siehe Cat), es wird nur hoffentlich nicht so viel werden, dass wir einen Rettungsring brauchen.
    @ Prinzenrolle:
    Ich habe für Dich nachgesehen: In Deinem Blog muss man auch beweisen, dass man kein Robot ist. Wenn diese unsinnigen Zeichenfolgen wenigstens anständig lesbar wären - ich brauche meistens zwei Anläufe, da hat man wirklich keine Lust drauf...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch schon gemacht, ich kann die nämlich meistens auch nicht lesen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen