Mittwoch, 28. März 2012

MeMadeMittwoch Gute Laune Rock

Ich habe heute gute Laune ( auch wenn ich gegen Meikes und Utes Strahlen nicht ankomme )
Deshalb habe ich heute mal wieder meine Koffer Radio Sammlung an ;)
Dieses aus ( ja , ist langsam chronisch ) Stoffmangel zu kurz geratene Röckchen zeigte ich schon mal hier . Nun habe ich noch eine Variante gefunden , wie ich's dennoch tragen kann. Ich mag's wegen der Farben und des witzigen Musters nämlich gern

Hier noch mal die Vorgänger der " Ghetto Blaster " etwas näher


Schnitt : Römö

Stoff : ich glaube Henry Miller , bei Dawanda gefunden

Der "Unterrock " ist ein Souvenir aus Brasilien , lässt sich aber sicher aus Batist oder so einfach nachnähen . Ich werd das demnächst mal ausprobieren

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch und gehe gleich mal bei Catherine schauen , was die anderen MeMadels so tragen


Kommentare:

  1. Ganz bestimmt glaube ich das es gut das der Stoff alle war. So wie es jetzt ist sieht alles richtig stimmig aus, mehr von den Radios wäre sicher zu viel gewesen, der Stoff ist übrigens ne Wucht, nach sowas muß ich auch mal Ausschau halten, hach, Du weckst wieder mal Begehrlichkeiten.....
    Einen schönen Frühlingstag!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Witziger Stoff und in der Kombi mit dem Unterrock perfekt.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch so genau richtig.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus, der lange Rock passt ja perfekt drunter!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein genialer Stoff, ein richtig tolles Teil, lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Lagenlook auf Dodo-Weise! Ích mag es sehr, wenn du auf diese Art und Weise deine Hüfte betonst. Wahrscheinlich weil ich weiss, dass ich selbst soetwas nie tragen könnte.

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wieder einmal große Klasse aus - original Dodo! Super Idee, mit dem Unterrock!

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Passt so gut zu dir!!
    Wo gehst du hin??

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination ist toll. Ich mag es sehr, schlichte Kleidung mit einem Klecks aufzupeppen. Sehr schön und es steht dir einfach fantastisch!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Und zwischen den Radios befinden sich auch noch kleine NOten, oder?
    Alles andere haben meine Vor-Kommentatorinnen schon gesagt: wunderschöner und gelungener Dodo-Lagenlook.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! Klasse Kofferradiosammlung :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Kombi, der Kofferradiostoff ist der Oberknaller.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Sehr schöne Kombi. Sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet. Toller Stoff.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Ein Radiorock, der sich - nein, nicht hören! sondern: -SEHEN lassen kann.

    Mille Greetings,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich finde der Rock sieht toll aus...

    Grüße von
    Susi

    AntwortenLöschen