Sonntag, 14. Oktober 2012

WintermantelSewAlong Teil 5 : Nähen I

Ich muss hier heute leider ganz kleine Brötchen backen :(
Das Leben jenseits des tapferen Mantelschneiderleins hat ' s einfach nicht hergegeben ,  mehr als den Zuschnitt des Mantels zu erlauben .
Da liegt nun also mein Häufchen Elend ( Zuschnitt ) und  wartet dass es weitergeht
 Ich hoffe allerdings sehr , wieder in den Zeitplan zurückzufinden , weil mein Schnitt weder komplizierte Taschen ( sondern nur schlichte einfache Nahttaschen ) noch irgendeinen Kragen hat .
Sollte ich es bis heute abend schaffen , den Mantel grob zusammenzufügen , verspreche ich ,  Euch ein " update " zu geben .
Bevor es ans Nähen geht schau ich aber bei Catherine und Lucy vorbei , vielleicht finde ich ja Trost , weil bei den anderen Sewalongerinnen auch nicht alles nach Plan läuft , oder aber die Megamotivation ,  weil es dort schon tolle Fortschritte zu bewundern gibt .

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Update habe ich mir auch vorgenommen, haha.
    Mal sehen, ob es klappt!
    Dir toi, toi, toi!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Brötchen trifft es gut. Aber inzwischen habe ich meinen Mantel wenigsten neu angepasst. Auf Taschen und Kragen muß er aber weiter warten...

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon!Best inspirations!
    Anna-Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon mal viel weiter als ich ;) Ich bin gerade eben erst mit der Schnittkonstruktion fertig geworden.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen