Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kein me made ...

Die blaue Stunde
Da wo im Sommer "der Papst boxt "  und mehr als der Bär los ist , da ist jetzt beschauliche Ruhe , Weite , Leere ... am BALLERMANN . Das hätte ich nicht geglaubt ...

Kommentare:

  1. Ach gehts dir gut. Ich wäre gerne bei dir.:-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub noch!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe gedacht, ich kriege heute dein Kleid zu sehen.... Aber so ist's auch gut. Dir noch eine gute Zeit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Nichts selbstgemachtes im Koffer dabei? Schlimm, schlimm. Höchste Zeit die Freizeitgarderobe aufzustocken :)

    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub!Hättest Du aber auch gleich hier her kommen können, wenn Du schon fliegst...Da hätten wir mal richtig Wolle und Stoff quatschen können...
    Viel Spass
    Andrea

    AntwortenLöschen